Der Tag, an dem der Sommer begann… – Portrait

…hoffentlich! Der Wetterbericht war nicht berauschend, aber: no risk, no fun! Als meine Freundin Aline und ich an diesem Sonntag im Mai in den Münchner Westpark gingen, hatten wir jedoch Glück. Die Sonne schien ab nachmittags wie verrückt, die Leute grillten: es ist Sommer!

Mit den wärmenden Sonnenstrahlen im Rücken ließ es sich gleich viel besser fotografieren. Obwohl es Alines Premiere vor meiner Linse war, ließen sie die neugierigen Zuschauer im Park unbeeindruckt. Bei unserem Ausflug sind die folgenden tollen Bilder herausgekommen.

Interessiert an mehr Portrait Fotoshootings? Dann schaut Euch diese Beiträge an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien