Alles in Balance – Babyfotos

Babyfotos sind immer etwas Besonderes. In keiner anderen Situation sind wir so nah an den Menschen wie beim Fotografieren des gerade erst neugeborenen Kindes. Daher ist es auch eine besondere Ehre für uns, dass wir diese Bilder euch hier zeigen dürfen.

Alles in Balance - Babyfotos 01

Eingewickelt und in Balance

Manchmal kann es ganz schön kniffelig werden bei so einem Babyfotoshooting. Solange die Kleinen friedlich schlafen, kann man sie schön drapieren und in der bekannten Anne Geddes Manier einwickeln. Hierfür gibt es sogar spezielle Wickeltechniken. Es darf nur nicht zu kühl werden, was durchaus verständlich ist: Das findet man ja auch in fortgeschrittenerem Alter unbequem.

Mit etwas Vorsicht und einem starken Papa, der alles in Balance hält, sind dann auch solche Aufnahmen möglich.

Alles in Balance - Babyfotos 06

Wundervolle Momente einfangen leicht gemacht

Abgesehen von diesen Ideen sind Babyfotoshootings aber eigentlich nicht schwer, denn man wird von der Harmonie der neuen kleinen Familie geradezu überwältigt und braucht diese Momente „nur noch“ festzuhalten. Die kleinen Knirpse tragen ihres dazu bei indem sie sich einfach so unbedarft geben wie Neugeborene eben sind.

Irgendwann sind dann alle Bilder im Kasten und es wird wieder etwas ruhiger. Dann muss sich der Kleine auch erst einmal von dem allerersten Fotoshooting des Lebens gründlich mit einem Schläfchen erholen. Wir hoffen es folgen noch viele viele mehr 🙂

Alles in Balance - Babyfotos 03

In eigener Sache:

Wir danken nochmals vielmals unseren drei „Models“, dass Melanie euch besuchen, diese schönen Fotos schießen und wir sie hier zeigen dürfen. Vielen Dank!


Weitere Babyfotoshootings:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien